Geburtstag

1. August 1985

MissNika

Grösse

175cm

Gewicht

120kg

Haarfarbe

Meist rot

Augenfarbe

grau-blau

Konfektionsgrösse

50

Körbchengrösse

E

Schuhgrösse

44

Sprachen

Mundart, Deutsch

 

 

 

Erfahrungen

Beinahe mein halbes Leben bin ich nun im BDSM unterwegs. Meine ersten Erfahrungen habe ich als Bottom gemacht, doch schon bald war mir klar, dass mir die aktive Seite viel mehr liegt.

Ich mag es die Kontrolle zu haben und ich quäle gerne. Ich geniesse es, wenn du dich vor Lust und Sehnsucht windest. Ich bin gerne in deinem Kopf und spiele mit dir, bis du nicht mehr weisst wo oben und unten ist.

Ich nehme mir, was ich will und wann ich es will (natürlich innerhalb deiner Grenzen und mit genügend Feingefühl um sicher zu sein, dass es dir gut geht.)

Vorlieben

Keuschaltung

Dich verschlossen zu wissen, den Schlüssel zu deiner Lust unter meiner Kontrolle zu haben, was gibt es besseres? Stimmt, wenn du um Erlösung bettelst!

siehe dazu auch mein Keuschheitsspiel

Füsse

Ich liebe es wenn meine Füsse verehrt und verwöhnt werden. Sei das nun durch deine Hände oder deine Zunge. Sie können dabei sowohl nackt sein, wie auch in Strümpfen stecken. Da bin ich zu einem gewissen Teil bereit, dir entgegen zu kommen.

Klammern

So unscheinbar sie auch sind, die richtigen Klammen, an der richtigen Stelle, richtig eingesetzt… Eine Qual und ein Segen gleichzeitig.

Erniedrigung

Dich in unangenehme Situationen zu bringen und dann zu geniessen wie du gegen dein Unbehagen kämpfst. Ich mag es, wenn sich mein Spielzeug windet 😉 Mögliche Bereich:

  • dich mit Plug im Hintern einkaufen schicken
  • dich in einen knappen, pinken Tanga stecken (und wer weiss, vielleicht darfst du damit zur Arbeit gehen)
  • dich mit Maske in einen Schwulenclub zu nehmen, und du weisst nicht was passiert
  • Dich zu meinem Nutzstück zu machen (du wirst mit deiner Zunge verwöhnen was ich dir befehle und du wirst hinhalten was und wem ich will)

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.